Nachhaltigkeit und Energiewende 05.08.2014

Manche haben einen richtigen Vogel

Manche haben einen richtigen Vogel - VERBUND

Ganz ehrlich. Manchmal hört man über Kollegen die seltsamsten Dinge. Das ist wohl überall so. Der eine sammelt alte Krüge, der andere ist in seiner Freizeit Extremsportler, und wieder andere haben so eine große Reiselust, dass sie schon auf allen Kontinenten waren. Kurzum, es gibt immer "Gerüchte". Keine bösen, sondern  unterhaltsame. Trotzdem ließ uns ein Satz aufhorchen: "Karin hat einen Vogel…"

Dass es bei ihr wirklich piepst, sie etliche Urlaubstage mit „Arbeit“ und Nächte ohne Schlaf verbracht hat und schon mal in ihrem Garten im Regen stehend einfach nur gepfiffen hat, hatte aber einen guten Grund. Aber lassen wir sie selbst die ganze Geschichte rund um die 10 Gramm Federflaum auf den Fotos erzählen: